barisco - Das sind wir!

“Wenn alle zusammen nach vorne schauen, kommt der Erfolg von selbst.”

(Henry Ford)

Bei uns arbeiten Menschen, die Impulse setzen und Veränderungen aktiv gestalten wollen.

Unsere Zusammenarbeit basiert auf Wertschätzung, Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Kollegialität, Integrität, Zuverlässigkeit und die Teamfähigkeit jedes Einzelnen kennzeichnen das Miteinander. Wir sind davon überzeugt, dass Teamwork Vertrauen schafft und Vertrauen wiederum Wachstum fördert, was unser oberstes Ziel ist. Bei uns kann jeder, egal ob Werkstudent*in, Praktikant*in oder Berater*in, ein hohes Maß an Verantwortung übernehmen, eigenständig arbeiten sowie eigene Ideen einbringen und Impulse setzen. Wir möchten es jedem unserer Mitarbeiter*innen ermöglichen, sich weiterzuentwickeln und durch ausreichend Entwicklungsmöglichkeiten das volle Potenzial ausschöpfen zu können. Flache Hierarchien und ein hohes Maß an gegenseitigem Vertrauen sorgen für einen offenen und regen Austausch mit dem ganzen Team. Gefestigt wird unser Team-Spirit durch regelmäßige Team-Events, damit das soziale miteinander auch in Zeiten der Corona-Pandemie nicht zu kurz kommt.

„Menschen, die miteinander arbeiten, addieren ihre Potenziale. Menschen, die füreinander arbeiten, multiplizieren ihre Potenziale.“ – Steffen Kirchner

Unser Team besteht aus vielen unterschiedlichen Charakteren, was unser Unternehmen und die Zusammenarbeit mit uns so einzigartig macht. Wir addieren die Stärken und Potenziale unserer Mitarbeiter*innen, um bestmögliche Lösungsansätze für Sie und Ihr Unternehmen zu entwickeln. Dabei legen wir großen Wert auf Individualität und Vielfalt, um jeden Einzelnen in unserem Team dabei zu unterstützen, seine Stärken zu erkennen und seine Potenziale optimal und im Sinne des übergeordneten Zieles des Unternehmenserfolgs einzusetzen. Schließlich lebt ein Team von der Vielzahl an unterschiedlichen Fähigkeiten und Kenntnissen, die jede*r Einzelne mitbringt, welche dann gebündelt eingesetzt werden, um für unsere Kund*innen außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Sie fühlen sich angesprochen? Dann schauen Sie gern bei unseren offenen Stellenanzeigen vorbei oder teilen Sie uns in einer aussagekräftigen Initiativbewerbung mit, warum gerade Sie und Ihre Fähigkeiten unser Team bereichern würden!

"Ich habe barisco gegründet um Banken zu helfen aus Zahlen schneller Informationen zu machen. Es ist dabei immer wieder spannend auf die unterschiedlichsten Charaktere zu treffen."
Bernd Struve
Geschäftsführer
"Ich tauche gern in die Tiefen der Zahlenwelt ab. Auch nach fast 20 Jahren bei barisco gleicht keine Bank der anderen und es ist für mich interessant und stellt immer wieder eine neue, spannende Herausforderung dar. Ich reise gerne, und verbringe privat viel Zeit mit meiner Frau und unseren Hunden.
Norbert Schneider
Consultant ppa.
"Ich habe viele Jahre in bankenfremden Branchen gearbeitet und kann diesen Blickwinkel gut mit einbringen und in meine Arbeit bei barisco einfließen lassen. Ich stamme ursprünglich aus Rumänien, und wohne jetzt zusammen mit meiner Familie an der Nordsee, wo ich es genieße, in der arbeitsfreien Zeit aktiv zu sein und Sport zu treiben."
Carmen Wollschläger
Consultant
"Als ehemalige Genossenschaftsbänkerin und Mutter stellt die Arbeit bei barisco eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in meinem Alltag dar. Meinen seelischen Ausgleich finde ich an den Wochenenden durch Gartenarbeit und Zeit an der frischen Luft."
Denise Hellwig
Projektmanagerin
"Ich bin die Organisationsfee im Hintergrund und für die Buchhaltung zuständig. Mit meiner strukturierten Arbeitsweise bereichere ich das Team von barisco schon seit Tag eins, wo ich "in der Welt der Zahlen" für Ordnung und Durchblick sorge. Privat wohne ich mit meiner Familie im Hamburger Umland und verbringe gerne Zeit mit meinen beiden Töchtern."
Susanne Jahn
Assistentin der Geschäftsführung
0
Gründung
0
Jahre Bankerfahrung
0 +
durchgeführte Workshops